Monday 20 March 2017

121 Muster Forex

121 Muster Definition emp sagte: 01-16-2013 12:22 PM hi, ich habe eine grundlegende Frage zur Definition. Der Rücklauf von A nach B liegt zwischen 61,8 und 78,6 in Bezug auf XA oder sollte der Rücklauf entweder 61,8 oder 78,6 betragen. Wenn es die spätere Toleranz ist in der Regel verwendet. Dann auf Rücklauf-CD: dieser Rücklauf ist in Bezug auf XC, rechts Mit dem Cluster von Fibs bedeutet, dass, wenn der AB-Rücklauf ist zum Beispiel 61,8 müssen Sie für eine Rücklauf-CD suchen, um eine Fib-Nummer plus Punkt D sollte am Ende sein Irgendwo auf der Linie ausgedehnt von XB emp: 61.8-78.6 (dazwischen) ist für das verbesserte 121 Muster. Meine Tolarance kommt aus der Bestätigung Methode, die ich anwenden, aber in AMPmonitor gab wir rund 5, wenn ich mich richtig erinnere. D sollte sich auf dem Cluster befinden, ist der häufigste Ansatz ein Cluster aus der Tatsache, dass: 1.ABCD und 2.XC interne Retracement (XCDret) auf dem wichtigen Fibo-Niveau endet. Dennoch, wie in jedem Muster, ist der Schlüssel die allgemeine Musterform, seine Lage, MTF-Analyse und richtige Bestätigungen verwendet. Fibos Präzision ist ein Thema mehr für die Handelsbücher Schriftsteller als für Pro FX Händler :-) trotzdem hoffe ich, dass ich Ihre Fibo Fragen beantwortet habe. Emp sagte: 01-16-2013 02:00 PM Dank kor4x, es scheint tatsächlich, dass die Menschen nutzen die Bandbreite und einige dont. Es scheint mir, dass, wenn Sie Fib Ebenen verwenden dann eine Reihe nicht viel Sinn machen. Ich habe an diesen harmonischen Mustern in letzter Zeit gearbeitet, aber habe mit einer Reihe. Gehen zu versuchen, diese 121 Muster zu programmieren und sehen, wie sie funktionieren. Das 1-2-3 Muster entlarvt Wenn Sie das 1-2-3 Muster handeln, wie Sie es gelernt haben, haben Sie möglicherweise eine Menge von Great Trades verpasst. Es hat mit einem Potentialfehler in der praktischen Anwendung der Elliott-Wellen-Theorie zu tun. Das 1-2-3-Muster kann, wie wir gelehrt haben, fehlerhaft sein. Diejenigen, die das 1-2-3-Muster studiert haben, wurden mitgeteilt, dass Punkt 3 in einem Aufwärtstrend NIE nie tiefer als Punkt 1 zurückkehren kann und NEVER Retrace höher als Punkt 1 in einem Abwärtstrend. Wir haben gelernt, dass, wenn es passiert 8220Alle Wetten sind off.8221 und 8220Die 1-2-3 Pattern wird ungültig.8221 Allerdings, wenn Sie eine Menge von Diagrammen sehen Sie, dass diese Regel oft gebrochen ist. Vor kurzem wurde mir dies bewusst, als ich das Training für eine neue Trading Methodologie vorbereitet habe, die ich vorstelle-die 1-2-3 Tunnel-Methode. Durch die Beobachtung Jahre der Charts, mit historischen Daten, beobachtete ich, dass ziemlich oft Excellent Trades durch 8220Invalid8221 1-2-3 Patterns initiiert wurden. Das folgende Diagramm illustriert, wie das traditionelle 1-2-3 Muster gelehrt wird: Ein potentieller Fehler in der praktischen Anwendung der Elliott Wellen-Theorie Das populäre 1-2-3 Muster ist fest in der Elliott Wellen-Theorie gegründet. Der Grund, warum wir gelernt haben, dass Punkt 3 niemals über Punkt 1 hinausgehen kann, liegt daran, dass Wave 2 in der Elliott-Wave-Theorie niemals über den Ursprung von Wave 1 (über 100 von Wave 1) hinaus zurückgehen kann. Wenn diese Primärregel von Elliott-Wellen verletzt wird, wird das Wellenmuster ungültig. Das folgende Diagramm zeigt das 1-2-3-Muster aus der Elliott-Wave-Perspektive. Es zeigt, dass das 1-2-3-Muster wirklich Elliott-Wellen 1 und 2 ist. Wenn die Trendlinie gekreuzt wird, wird die Anwesenheit der Wave-3-Preisaktion bestätigt. In der 1-2-3 Tunnel Method Training werden Sie gezeigt, wie Sie Wave 3 Action in 8220Invalid8221 1-2-3 Patterns bestätigen können. In der Praxis habe ich zahlreiche sehr große Trends beobachtet, die mit einem 8220Invalid8221 Elliott Wave-Zählwert oder einem 8220Invalid8221 1-2-3 Pattern begonnen haben. Elliott-Wellenregel gibt an, dass Wave 2 nie mehr als 100 von Wave 1 zurückholen kann. Erst gestern im Gespräch mit Jeffrey Kennedy (Elliottician, Elliott Wave Analyst, Professor für Technische Analyse an der Georgia Tech University und Elliott Wave International Instructor) fragte ich ihn über meine zahlreichen Beobachtungen von 8220Invalid8221 Wave zählt, was zu starken Trends führte. Er sagte, er hat es auch bemerkt. Er fasste es zusammen, indem er sagte, "8220Willkommen in die reale Welt", fuhr er fort zu sagen, dass Theorien, die in der akademischen Welt gelehrt werden, manchmal nicht genau so ausspielen, wie sie gelehrt werden. Der folgende Screenshot zeigt ein Beispiel für ein 8220Invalid8221 1-2-3 Pattern, das zu einem sehr profitablen Aufwärtstrend führte. Wir diskutierten, wie das 1-2-3-Muster seine Grundlage in Elliott Waves hat. Wir haben auch festgestellt, dass die Art, wie wir gelernt haben, um das Muster erkennen kann fehlerhaft sein, weil oft 8220Invalid8221 Muster in großen Trades führen.


No comments:

Post a Comment