Thursday 2 March 2017

Beschränkungen Of Geld Politik Investopedia Forex

Geldpolitik BREAKING DOWN Geldpolitik Im Großen und Ganzen gibt es zwei Arten von Geldpolitik, Expansion und Kontraktion. Die expansive Geldpolitik erhöht die Geldmenge, um die Arbeitslosigkeit zu senken, die Kreditaufnahme des privaten Sektors und die Konsumausgaben zu stärken und das Wirtschaftswachstum zu stimulieren. Oft als einfache Geldpolitik bezeichnet, gilt diese Beschreibung für viele Zentralbanken seit der Finanzkrise von 2008. Da die Zinsen niedrig und in vielen Fällen nahe Null waren. Die kontraktive Geldpolitik verlangsamt die Wachstumsrate des Geldangebots oder reduziert die Geldmenge, um die Inflation zu kontrollieren, während es manchmal notwendig ist, die kontraktive Geldpolitik das Wirtschaftswachstum zu verlangsamen, die Arbeitslosigkeit zu erhöhen und die Kreditaufnahme und die Ausgaben von Verbrauchern und Unternehmen zu verringern. Ein Beispiel wäre die Intervention der Federal Reserve in den frühen 1980er Jahren: Um die Inflation von fast 15 zu bremsen, hat die Fed ihren Leitzins auf 20 erhöht. Diese Wanderung führte zu einer Rezession. Aber die Spirale der Inflation in Schach gehalten. Die Zentralbanken nutzen eine Reihe von Instrumenten zur Gestaltung der Geldpolitik. Offenmarktgeschäfte beeinflussen direkt die Geldmenge durch den Erwerb kurzfristiger Staatsanleihen (zur Ausweitung der Geldmenge) oder deren Veräußerung. Benchmark-Zinssätze, wie der LIBOR und der Fed Funds Rate. Beeinflussen die Nachfrage nach Geld durch die Erhöhung oder Senkung der Kosten zu borrowin Essenz, Geldpreise. Wenn Kreditaufnahme billig ist, werden Unternehmen mehr Schulden zu investieren, in die Einstellung und Expansion zu investieren wird größer machen, langfristige Käufe mit billigen Krediten und Sparer haben mehr Anreiz, ihr Geld in Aktien oder andere Vermögenswerte zu investieren, anstatt sehr wenig zu verdienen Vielleicht Geld verlieren in realer Hinsicht durch Sparkonten. Die politischen Entscheidungsträger verwalten auch das Risiko im Bankensystem, indem sie die Reserven, die Banken auf Vorrat halten müssen, beauftragen. Höhere Reserve-Anforderungen setzen eine Dämpfer auf Kreditvergabe und rein in Inflation. In den letzten Jahren hat sich die unkonventionelle Geldpolitik weiter verbreitet. Diese Kategorie umfasst die quantitative Lockerung. Den Erwerb unterschiedlicher finanzieller Vermögenswerte von Geschäftsbanken. In den USA belastet die Fed ihre Bilanz mit Billionen Dollar in Schatzanweisungen und hypothekenbesicherten Wertpapieren zwischen 2008 und 2013. Die Bank of England. Die Europäische Zentralbank und die Bank von Japan haben eine ähnliche Politik verfolgt. Der Effekt der quantitativen Lockerung ist die Erhöhung des Preises der Wertpapiere und damit eine Senkung ihrer Renditen. Sowie die gesamte Geldmenge zu erhöhen. Die Kreditverknappung ist ein verwandtes unkonventionelles geldpolitisches Instrument, das den Erwerb von Vermögenswerten des privaten Sektors zur Liquiditätsbeschaffung beinhaltet. Schließlich ist die Signalisierung die Verwendung öffentlicher Kommunikation, um die Sorgen der Märkte über politische Veränderungen zu erleichtern: zum Beispiel ein Versprechen, die Zinsen für eine bestimmte Anzahl von Quartalen nicht zu erhöhen. Zentralbanken sind oft, zumindest theoretisch, unabhängig von anderen politischen Entscheidungsträgern. Dies ist der Fall bei der Federal Reserve und dem Kongress, was die Trennung der Geldpolitik von der Fiskalpolitik widerspiegelt. Letzteres bezieht sich auf Steuern und Staatsanleihen und Ausgaben. Die Federal Reserve hat, was gemeinhin als ein duales Mandat bezeichnet wird: maximale Beschäftigung (in der Praxis etwa 5 Arbeitslosigkeit) und stabile Preise (2-3 Inflation) zu erreichen. Darüber hinaus zielt es darauf, die langfristigen Zinssätze relativ niedrig halten, und seit 2009 hat als Bank Regulierungsbehörde gedient. Seine Hauptaufgabe ist es, der Kreditgeber der letzten Ausweg sein. Die Banken mit Liquidität versorgen, um die Bankenstürze und Panik zu verhindern, die die US-Wirtschaft vor dem FED-Establishment im Jahr 1913 geplagt haben. In dieser Rolle leiht sie an berechtigte Banken zum so genannten Diskontsatz. Was wiederum die Federal Funds Rate beeinflusst (die Rate, mit der die Banken verleihen) und Zinssätze für alles von Sparkonten, Studenten Darlehen, Hypotheken und Unternehmensanleihen. Werfen Sie Leser, Online-Anzeigen ermöglichen es uns, den Journalismus Sie Wert liefern. 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Der Grund dafür ist, dass die Nachfragequellen in der Wirtschaft sind Haushalte, der Unternehmenssektor und die Regierung, die wiederum erhalten Geld aus verschiedenen Quellen. Die Rolle jeder Quelle und das, was man dagegen tun kann, ist etwas begrenzt, zumal die Handlungen der einen die Handlungen anderer, manchmal durch unvorhergesehene Entwicklungen, aufheben können. Zum Beispiel, wenn die Staatliche Bank von Pakistan den Zinssatz erhöht, erwartet sie eine Änderung im Kreditnehmerverhalten. Allerdings, wenn der größte Kreditnehmer, die Regierung weiterhin Kreditaufnahme zu finanzieren Ausgaben mehr als ihre Einnahmen, negiert es das Ziel der Erhöhung des Zinssatzes. Auch politische Instrumente zur Inlandsnachfrage können durch Überweisungszuflüsse oder Geberhilfe, die eine zusätzliche Nachfrage nach Waren und Dienstleistungen schaffen, überflüssig gemacht werden. Die Effektivität der Politik der Staatsbanken zur Inflationsbekämpfung wird durch den strukturellen Charakter der Probleme begrenzt. Geldpolitische Instrumente haben Einschränkungen. Eine Zunahme des Zinssatzes kann die Einfuhr - oder Nahrungsmittelinflation nicht bekämpfen, wenn diese hoch ist, weil a) der Preis für den Weizenpreis über seinem internationalen Preis liegt. B) Erhöhung der Energie - und Ölpreise erhöht die landwirtschaftlichen, verarbeitenden und Transportkosten. C) Erträge pro Hektar Die Anbauflächen weiterhin niedrig d) es gibt Horten und Kartellierung. In ähnlicher Weise leiden große Bereiche der Wirtschaft unter den rigiden Preisen der Regierung, der schlechten Regierungsführung und den Kosten, die die Steuerstruktur von hohen GST - und anderen indirekten Steuern und starken Kartellen abhängig macht. Diese Preise sind nicht durch die Schwächung der Nachfrage nach Waren und Dienstleistungen und die Regierungen Profligacy, die hohe Haushaltsdefizite hält, deren Finanzierung erhöht den Zinssatz für Darlehen und Massen aus dem privaten Sektor sucht Mittel für Investitionen betroffen. Es sind solche Faktoren, die es schwierig machen, Inflation zu behandeln. Zum Beispiel erfordert die Bekämpfung der Nahrungsmittelinflation ein umfassendes Politikpaket, das Politiken umfasst, die eine Erhöhung der Renditen und der Kosteneffizienz in den Produktionsprozessen und eine Politik der offenen Handelspolitik zur Bekämpfung von Kartellbildungsmaßnahmen außerhalb des geldpolitischen Bereichs anregen. Die Sturheit einer hohen Inflationsrate in einer relativ depressiven Wirtschaft spiegelt die Kluft zwischen den Nachfrage - und Versorgungskapazitäten wider, die die Wachstumsrate der Volkswirt - schaft beeinflussen. Ein solches Ergebnis ist nur möglich, wenn die produktiven Fähigkeiten entweder nicht mit der Nachfrage Schritt halten (reflektiert als höhere Importe) oder sogar zurückgegangen sind, eine beunruhigende Entwicklung, und das auch nur zum Teil wegen fehlender Verfügbarkeit von Energie zu erschwinglichen Preisen. Letzteres ist ein besonders ernstes Thema für kleine und mittlere Unternehmen. Dies geschah aufgrund der schwachen Investitionen des privaten Sektors (obwohl die jüngsten Verbesserungen vor allem in den Sektoren, die unter dem Preisniveau liegen), trotz des Großhandelssektors, in dem der Marktanteil von KMU, die abwickeln und anständige Gewinne abwerfen, erreicht wurde. Andere Schlüsselfaktoren waren schlechte Produktivität (Ausfall, höhere Ausgaben von vorhandenen Betriebsmitteln zu erhalten) und Investitionen in unproduktive Projekte oder jene, die gestoppt haben. Des Weiteren kann das Ziel, die Inflation zu kontrollieren, einfach zielstrebig das Wachstum und die Schaffung von Arbeitsplätzen beeinträchtigen. Die Staatsbank verfügt nicht über ein ausreichendes Maß an politischen Instrumenten, um das Wachstum zu stimulieren, die Inflationsrate zu senken und gleichzeitig die Stabilität des Wechselkurses zu gewährleisten. Darüber hinaus wurde das Inflationsziel nicht von allen Zentralbanken als alleiniges Ziel übernommen. Wirtschaftsmachthäuser China und Amerika erscheinen als Nichtinflationsländer. Die Geldpolitik sollte sich nur auf die Bewältigung des heimischen Konjunkturzyklus konzentrieren. In den Entwicklungsländern, wenn das Wachstum einen Impuls geben muss, erfordert es niedrige Zinsen. Aber ein starker Rückgang der Zuflüsse von Fremdkapital kann hohe Zinsraten rechtfertigen, um ausländische Zuflüsse anzuregen (wie es unsere Argumente für die Zinserhöhung waren), die wiederum die ungünstige Entwicklung des heimischen Konjunkturzyklus verschlechtern können. Die internen und externen Ungleichgewichte der fortgeschrittenen Volkswirtschaften können gleichzeitig angesprochen werden. Sie können sich den Luxus von Druckwährungen leisten, weil diese auf den internationalen Finanzmärkten frei konvertiert und gehandelt werden können, dh sie können ihre Geldpolitik frei an die Anforderungen des heimischen Konjunkturzyklus anpassen. Umgekehrt sind die Währungen der Entwicklungsländer nicht frei konvertierbar und handelbar. Diese Volkswirtschaften benötigen Kapitalzuflüsse und Geberunterstützung, um Devisenreserven in handelbaren Währungen zu halten, damit sie jeder Krise bei der Finanzierung von externen Verpflichtungen standhalten können. In unserem Fall erfordern externe Zahlungskrisen Rettungsaktionen durch den IWF und andere multilaterale und bilaterale Geber und besondere Freunde im Nahen Osten. Die pakistanische Rupie ist beim Handel mit Gütern und Dienstleistungen sowie bei der Kapitalrechnung (insbesondere bei Gebietsfremden) frei schwimmend. Jede Beschränkung der Einbringung und Rückführung ausländischen Kapitals wird externe Investoren zögern, dieses Geld zu bringen. Und das Vertrauen auf große Zuflüsse von Fremdkapital auf einer kontinuierlichen Basis ist nicht nachhaltig. Es vergrößert diese Ungleichgewichte im Laufe der Zeit und schafft Bedingungen für externe Zahlungskrisen. Die Drohung solcher Krisen zwingt Länder wie Pakistan, für ein geldpolitisches Instrument, einen höheren Zinssatz, zu wählen, um externe Krisen zu bewältigen, die eine Intervention eher scheitern lassen. Der Schriftsteller ist der Vizekanzler der Beaconhouse National University. DAWNVIDEO - 1029551DAWN-RM-1x1 Kommentare (2) Geschlossen


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