Tuesday 7 March 2017

Indikatoren Forex 2013 Spike

Preis-Aktion Spike Bar Metatrader 4 Indikator Die PriceActionSpikeBar Indikator ist ein großer Indikator, wenn Sie die Vorteile der Forex-Preis-Aktion oder binäre Optionen Handel nutzen möchten. It8217s ein multifunktionaler Indikator, der für die folgenden Muster scannt: bullish und bearish Stifte, doppelte Stange hoch und Tiefs, äußere Stäbe, innere Stäbe, 8230 Überprüfen Sie für Preisfortsetzungsreversalmuster dann gelten Aktionsstrategien. Klicken Sie auf eine der grünen Tasten, um Ihre Top-Trading zu wählen. Klicken Sie auf eine der grünen Tasten, um Ihre Top-Trading zu wählen Strategie Laden Sie jetzt alle unsere Forex-Systeme, EAs, Trading-Strategien und Indikatoren 100 GRATIS für eine begrenzte Zeit. Wie wir auf Facebook Copyright 2017 Dolphintrader Download Forex Analyzer PRO kostenlos heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Erzeugung Technologie. Forex Analyzer PRO erzeugt Kauf-und Verkaufssignale direkt auf Ihrem Diagramm mit Lasergenauigkeit und NIE REPAINTS Bis zu 200 Pips jeden Tag Kaufen und Verkaufen Forex-Signale Advanced Daily Range Detection E-Mail-Trading-Warnungen Keine Rebuilding oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader. Lucky Spike System Dabei seit: Mar 2009 Status: Besuche ich 12.564 Beiträge Kein Mensch kann sagen Im nicht bestimmt. Haben mehrere Fäden angefangen, trafen ein paar tolle Leute. Und Junge habe ich viel gelernt. Arbeiten wie alles, um ein ea wirklich nach Hause zu bringen eine Menge Einblick in das, was funktioniert und was nicht. Die ea ist eigentlich anständig. Aber nicht ganz gut genug, um tatsächlich Geld in. Dann die Erforschung anderer eas. Mit viel mehr Verständnis darüber, was zu suchen und was zu vermeiden. Gefunden ein paar sehr gute, kostenlose, stetige Gewinner, vorbei 10 Jahre Backtests mit fliegenden Farben, 80 Gewinn-Verhältnis. 120 Jahre. Sie wissen, ich habe sie auf meinem Konto jetzt. Aber für diesen Thread möchte ich eine sehr, sehr einfache Skalping-Strategie, die ich bei der Recherche im Netz gefunden zu präsentieren. Lotta Spaß. Die Strategie ist sehr solide. Habe Handel mit Demo mit kürzlich mit guten Ergebnissen. Das quotlucky spikequot ist ein gutes Beispiel für, wie man Kerzenmuster tauscht. Sein ein einfaches Muster zu stellen. Wir verwenden andere Kerzenmuster auch zusammen mit einem Adx-Kreuzung-Indikator. Also hier gehen wir mit dem: Bullish Signal 1. Starker Abwärtstrend. 2. Lucky Spike, kaufen 3. Platz Stop Loss direkt unter dem Lucky Spike Schatten. 4. Nehmen Sie Profit auf die nächsten Leuchter schließen. Img401.imageshack. usimg401534spikeh. png Bearish Signal 1. Starker Aufwärtstrend. 2. Lucky Spike, Verkauf 3. Platz Stop Loss knapp über dem Lucky Spike Schatten. 4. Nehmen Sie Profit auf die nächsten Leuchter schließen. Img59.imageshack. usimg596117spike2.png Nach einer Spike gibt es oft einen längeren Candlestick 8211 bullish nach starken Abwärtstrend, oder bearish nach starken Aufwärtstrend. Nicht jedes Mal, aber es geschieht weit öfter als nicht. Ob der Trend sich umgekehrt hat oder nicht, handeln nur einen Kerzenständer für ein paar Pips Gewinn. Das ist einfacher und effektiver als jagen den Trend oder beobachten, wie es sich gegen Sie auf dem nächsten Kerzenleuchter ist. Kann mit dem kleinsten Zeitrahmen sowie täglich, wöchentlich oder sogar monatlich Zeitrahmen verwendet werden. Sie handeln nicht mehr als einen Kerzenständer. Geben Sie auf dem offenen und verlassen Sie auf der Nähe. Keine Zeit zu verlieren iNo kann man sagen, Im nicht bestimmt. Haben mehrere Fäden angefangen, trafen ein paar tolle Leute. Und Junge habe ich viel lernen. Arbeiten wie alles, um ein ea wirklich nach Hause zu bringen eine Menge Einblick in das, was funktioniert und was nicht. Die ea ist eigentlich anständig. Aber nicht ganz gut genug, um tatsächlich Geld in. Dann die Erforschung anderer eas. Mit viel mehr Verständnis darüber, was zu suchen und was zu vermeiden. Gefunden ein paar sehr gute, kostenlose, stetige Gewinner, vorbei 10 Jahre Backtests mit fliegenden Farben, 80 Gewinn-Verhältnis. 120 Jahre. Pflegen Sie die EAs, auf die Sie in Post 1 hingewiesen haben, danke Es sagt, dass der Körper nicht mehr als ein Drittel der gesamten Kerzenlinie ausmachen sollte. Ja, du hast Recht. Es wird einige Übung nehmen, um dieses Recht zu bekommen. Vielen Dank. Ich mag diese Art von Handel. Ich habe diese Einrichtung vor ein paar Jahren mit ziemlich guten Erfolg nur mit dem indis, aber ich habe nicht genug Aufmerksamkeit auf die Kerzen gehandelt. Die Kerzen machen den Unterschied in der Welt. Also freue ich mich darauf, mit einem neuen Blickwinkel wieder darauf zurückzukommen. Keine Zeit zu verlieren ist dieses System an die Stelle der quot14.2 Inversequot Sie haben nicht auf diesem Thread in ein paar Tagen. Okay, heres die Geschichte. Wir töteten uns wirklich, den Drachen ea zusammen zu setzen und dann mit dem Gegenhandel zu experimentieren (das Gegenteil). Ich glaube, wir sind so weit gegangen, dass wir unsere kombinierten Fähigkeiten erreichen konnten. Das war eine ziemlich gute Art und Weise. Ich denke, es wird viel mehr Know-how, um wirklich eine erfolgreiche ea zusammen. Sowohl Handelswissen als auch Kodierung. Betrachtet man einige der eas anderen Händlern haben zusammen Brille meine Meinung, was sie tun können, mit Geld-Management, und eine Million andere Maßnahmen und Verbesserungen. So Im geben ea Gebäude eine Pause. V14.2 inverse war der letzte Schluck aus dem Dragon ea Projekt. Ich sehe die Grundidee ist eigentlich sehr gut und ich bin auch überrascht (und nicht überrascht zur gleichen Zeit) zu sehen, dass andere Händler haben auch mit dem Inversen in ihren Strategien mit einem guten Maß an Erfolg experimentiert. Aber seine Zeit für mich, um ihm eine Pause. Irgendwann komme ich vielleicht wieder dran. Aber für jetzt, Ich mag dieses quotlucky spikequot Handel. Ich fand einige sehr gute eas frei und bin sehr glücklich, nur lassen Sie sie laufen auf meinem Konto, während ich mit quotlucky spikequot spielen. Viel Glück. Keine Zeit zu verschwenden


No comments:

Post a Comment